Aktuell


 

Alejandro Jodorowsky live erleben

Alejandro Jodorowsky bietet keine regelmäßigen Tarot-Kurse o.ä. an. Gelegentlich unterrichtet er (auf Spanisch) in Barcelona, die Kurse werden von www.trigrama.org veranstaltet. Beim selben Anbieter gibt es auch Seminare mit Jodorowskys Co-Autorin Marianne Costa.
Nach wie vor ist Jodorowsky mittwochs nachmittag häufig gegen 17.00 h im Café Le Téméraire in Paris (32, Avenue Daumesnil, 75012 Paris). Wer sich von Jodorowsky selbst die Karten legen lassen und einen psychomagischen Ratschlag einholen möchte, sollte schon etwas früher im Café sein - es werden zu 5,- Euro Nümmerchen verkauft, die die Reihenfolge der Teilnehmer festlegen. Wenn er selbst auf Reisen oder verhindert ist, lesen ggf. Schüler und Assistenten von ihm die Karten. Jodorowsky spricht Spanisch, Französisch und Englisch.
Im Internet können Sie Alejandro Jodorowsky über Facebook und Twitter folgen (hauptsächlich auf Spanisch, teilweise auch auf Englisch):
Facebook
Twitter
Sein eigener Blog:
planocreativo.wordpress.com